Ein löwenstarkes Fest – Die Reichstädter Tage

Autor: Aalener Kategorie: Events, Datum: September 11, 2017

Vergangenes Wochenende fanden die 43. Reichstädter Tage in Aalen statt. Von Freitag- bis Sonntagabend stand die ganze Aalener Innenstadt Kopf. Es gab vieles zu erleben: ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit regionalen und überregionalen Künstlern, mitreißende Sportshows der ortsansässigen Vereine und viele weitere originelle Veranstaltungshöhepunkte.

Mitten unter den Feiernden war natürlich auch die Aalener Löwenbräu. Mit unserem Stand direkt am Sparkassenplatz versorgten wir die vielen Gäste mit frischem Aalener. Literweise ging unser craftvolles Bier über den Tresen, und wir haben uns sehr über den großen Ansturm gefreut.

In diesem Zuge möchten wir uns bei all unseren Helfern bedanken, die zusammen mit uns einen großen Beitrag zu den gelungenen Reichstädter Tagen geliefert haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir die Aalener Löwen wieder in der Innenstadt frei lassen dürfen.